Sommerprojekttage

In diesem Sommer hatten wir neben den Freizeiten auch wieder einige Tagesangebote. An den Tagen wurde besonders der Kreativität freien Lauf gelassen.

Am großen Basteltag wurde gebastelt, was das Material her gab. Über Laternen, sommerliche Windlichter bis hin zu kleinen Spielen war alles dabei. Zur Stärkung gab es mittags Hot Dogs für alle und in der Mittagspause wurden viele Spiele gespielt. Abends konnten alle Teilnehmer*innen ihre gebastelten Ergebnisse stolz ihren Familien präsentieren.

Auch am Spiel-, Spaß- & Sporttag wurde der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Es wurden neue Spiele mit den Mitarbeitenden ausprobiert, aber auch einfach das gespielt, worauf die Teinehmer*innen gerade Lust hatten. So hatte jeder die Chance auch mal das spielen zu können, was er möchte.

An beiden recht anstregenden Tagen gingen alle abends mit einem Lächeln nach Hause. Die Tage waren nach solch einer langen Pause sehr wichtig und unfassbar schön! Für Kinder und Teamer*innen!