Evangelische Jugend Emmausgemeinde

Jugendreferent der Emmaus-Kirchengemeinde Hagen

Über mich & meine Arbeit...

Neuer Jugendreferent für die Emmaus-Kirchengemeinde ab 01.10.2023

Hallo liebe Gemeinde,

mein Name ist Jan Märtins. Ich bin 22 Jahre alt und seit Oktober 2023 Jugendreferent der Emmausgemeinde. Seit 2015 bin ich in der kirchlichen Kinder- und Jugendarbeit aktiv und habe lange in der Arbeit der Ev. Kirchengemeinde Letmathe mitgewirkt und dort die Arbeit mit Konfirmand*innen geleitet. 2020 habe ich mich nach meinem Freiwilligen Sozialen Jahr auf den Weg gemacht Diakon zu werden, was auch ein Studium der Gemeindepädgogik und der Sozialen Arbeit beinhaltet, was ich aktuell absolviere. Seit 2022 bin ich beim Referat für Kinder- und Jugendarbeit des Evangelischen Kirchenkreises Hagen beschäftigt und war zunächst in der Reformierten- und der Matthäusgemeinde tätig.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und koche. Außerdem beschäftige ich mich gern mit Filmen und Videospielen und schauspielere selbst gern mal.

Wenn Sie Anliegen oder Fragen haben, erreichen Sie mich per Telefon oder Whats App unter 0179-6704348 oder schreiben Sie mir gern eine E-Mail an jan.maertinsdontospamme@gowaway.ev-jugend-hagen.de. Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Jan Märtins

Jugendreferent

Bergruthe 3; 58093 Hagen

Tel. 0179-6704348 (auch WhatsApp)