Osterferienfest 2022

Am Freitag den 22.04.22 fand im Gemeindehaus unser großes Osterferienfest statt. Gemeinsam mit allen Kindern bemalten wir Ostertüten mit kunterbunten Motiven, vom Regenbogen bis hin zu neonfarbenen Eiern war alles dabei. Anschließend begaben wir uns auf eine Ostersuche im Garten und selbst in den Bäumen wuchsen auf einmal Gummibärchen. Der Kirchplatz wurde zum Parcour umfunktioniert und mit großer Freude hüpften, rannten, krochen und balancierten wir bis zum Ziel.  Mit selbst gebastelten Ostereiern und frischen Waffeln ging es weiter und zum Abschluss tobten wir alle zusammen auf der Kirchwiese. Ein vom Anfang bis Ende erfolgreicher und fröhlicher Tag. Am Freitag den 22.04.22 fand im Gemeindehaus unser großes Osterferienfest statt. Gemeinsam mit allen Kindern bemalten wir Ostertüten mit kunterbunten Motiven, vom Regenbogen bis hin zu neonfarbenen Eiern war alles dabei. Anschließend begaben wir uns auf eine Ostersuche im Garten und selbst in den Bäumen wuchsen auf einmal Gummibärchen. Der Kirchplatz wurde zum Parcour umfunktioniert und mit großer Freude hüpften, rannten, krochen und balancierten wir bis zum Ziel.  Mit selbst gebastelten Ostereiern und frischen Waffeln ging es weiter und zum Abschluss tobten wir alle zusammen auf der Kirchwiese. Ein vom Anfang bis Ende erfolgreicher und fröhlicher Tag.