Mitarbeiterfreizeit am 11.11.2022 im Haus Apfelbaum

Am 11.11.22 machten sich alle ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Christus- und Emmausgemeinde gemeinsam auf den Weg ins Gruppenhaus „Apfelbaum“ nach Drolshagen, um ein lustiges Wochenende miteinander zu verbringen.

Vor allem Teambuilding war das Ziel der dreitägigen Freizeit. Man trug sich über einen Bach, Murmeln wurden 200 Meter weit transportiert, Frisbee-Ringe flogen, mit bunten Lichtern ging es nachts nach draußen und viele weitere Gruppenspiele füllten die Nachmittage aus.

Auch kulinarische Besonderheiten durften natürlich nicht fehlen und so gab es Pizza, Burger und alles was das Herz begehrt.

Am 13.11.2022 machten sich dann alle wieder auf den Weg in Richtung Heimat. Das war ein schönes Wochenende in Drolshagen.