Evangelische Jugend Emmausgemeinde

Familien-Stockbrot-Abend 2021

Der Stockbrotabend für Familien am Samstag, den 26.06.2021, war ein großer Erfolg.

Das Gelände wurde mittags vom Team liebevoll dekoriert, während am späten Nachmittag die Familien am Gemeindehaus auf Emst eintrafen. Die Eltern konnten am Lagerfeuer untereinander, aber auch mit den Mitarbeiter*innen, ins Gespräch kommen, während die Kinder gespielt und gebastelt haben. Zusätzlich konnten sie mit den Fahrzeugen aus dem Spielmobil fahren, was bei den Kindern für große Begeisterung gesorgt hat.

Gegen Abend saßen alle zusammen am Feuer, haben Stockbrote gegrillt, Musik gehört und den Tag gemeinsam ausklingen lassen.

Es war ein schöner Auftakt und ein schönes Kennenlernen im Hinblick auf die Sommerferien!